in ,

Rainbow Six Siege: Die Beta läuft – finally

Mit Sicherheit habt ihr mitbekommen, das Ubisoft kürzlich die offene Beta zu Rainbow Six Siege an den Start brachte. Das Problem: Das Matchmaking funktionierte nicht.

Ich versuchte am ersten Beta-Tag mehrfach einem Spiel beizutreten. Fehlanzeige. Auch nach minutenlanger Warterei tat sich nichts. Ubisoft erkannte das Problem und die Beta wurde verschoben. Gestern gab Ubisoft wieder grünes Licht und startete einen zweiten Versuch.

Und dieser verlief ziemlich reibungslos. Ich konnte gestern zumindest ein paar Runden ohne Probleme zocken und ich muss sagen, dass Siege auf jeden Fall Laune macht. Eine umfassende Meinung konnte ich mir zwar noch nicht bilden, aber bis zum Ende der Beta werde ich auf jeden Fall noch ein paar Matches spielen.

Rainbow Six Siege erscheint voraussichtlich am 1. Dezember für PC, PS4 und Xbox One. Sobald es Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
Ich bin ja wirklich schon gespannt, ob der Release gut verläuft.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare