in ,

Rumblr: Hier trifft Tinder auf “Fight Club”

Wer sich mal wieder richtig kloppen möchte (wer will das nicht?), für den habe ich hier eine sehr interessante App. Rumblr, so heißt die App – mit der Tyler Durden aus Fight Club mit Sicherheit seine Freude haben würde – soll es kinderleicht ermöglichen, den nächsten Fist Fight klarzumachen.

Das verspricht zumindest der Pitch auf der offiziellen Seite. In bester Tinder-Manier soll man sich mit Rumblr ganz easy durch verschiedene Gegner swipen können. Dann einfach noch Ort und Zeit festlegen, schon kann die Prügelei losgehen.

Abgesehen davon versprechen die Entwickler auch eine Chat-Funktion, damit man sich vorher etwas aufstacheln kann, bevor man sich die Schädel einschlägt. Ob es sich bei der App um einen Witz handelt, oder ob sie wirklich demnächst erscheinen wird, weiß ich nicht. Ist mir aber gerade auch egal.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Rumblr

Das denken wir:
“Du bist zu fett, alter Mann. Deine Titten sind zu groß.” Tyler Durden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert