in ,

Silent Hill: Dieses Video verrät euch (fast) alles, was ihr über die Serie wissen müsst

Ich finde ja die Videos von DidYouKnowGaming? wirklich großartig. Kaum ein anderer YouTube-Kanal bietet so viele interessante Infos zu Videospielen. Nun hat sich DidYouKnowGaming? Silent Hill vorgenommen.

Im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, geht es nicht um einen bestimmten Teil der Serie, sondern viel eher darum, wie sich die Survival-Horror-Reihe im Laufe der Zeit veränderte und warum.

Ein Grund dafür: Die Entwicklerstudios wechselten quasi ständig. Abgesehen davon gibt es auch zahlreiche Hintergrundinfos, die sich kein Fan entgehen lassen sollte. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Konami Silent Hills doch noch bringt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Silent Hill gehört noch immer zu den stärksten Survival-Horror-Serien die es gibt.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…