in

Star Fox Zero: Erscheint in der ersten Jahreshälfte 2016

Ursprünglich sollte Star Fox Zero ja bereits in diesem Monat, also im November, für die Wii U erscheinen, doch Nintendo musste die Veröffentlichung kurzfristig verschieben. Die jüngste Direct-Konferenz gestern Abend nahmen die Japaner zum Anlass, einen neuen Termin zu nennen.

Laut Nintendo soll Star Fox Zero, dessen Entwicklung federführend von Shigeru Miyamoto geleitet wird, nun im April 2016 erscheinen. Auf einen konkreten Tag wollte sich Nintendo allerdings noch nicht festlegen. Sobald es einen genauen Tag gibt, werden wir euch informieren.

Das denken wir:
Star Fox war schon immer ein sehr gutes Spiel. Nintendo-Fans werden sich sicherlich auf den Release im April freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…