in ,

Star Wars Battlefront – In diesem Video erfahrt ihr mehr über die Helden des Spiels

Wie ihr sicherlich wisst, gibt es in Star Wars Battlefront auch eine Helden-Klasse, die es euch erlaubt, Luke, Vader, Han Solo und Co. zu steuern. In einem neuen Entwicklertagebuch wird diese Helden-Klasse nun etwas genauer vorgestellt.

Im nachfolgenden Video erfahren wir unter anderem, warum die Helden-Klasse so wichtig ist. Ein Grund: Wenn man als Held spielt, kann man das Kampfgeschehen in eine bestimmte Richtung lenken, da sich viele der Gegner natürlich auf den gegnerischen Helden stürzen. Und dieses Wissen lässt sich natürlich taktisch klug einsetzen.

Abgesehen davon sind Helden natürlich stärker als andere Charaktere. So ist es durchaus möglich, mit einem Helden, blitzschnell ein ganzes Squad auszulöschen, um den Weg für die eigenen Streitkräfte frei zu machen.

Wer nun noch Infos zu den jeweiligen Fähigkeiten der Helden erfahren möchte, der sollte sich diesen Clip nicht entgehen lassen:

httpv://youtu.be/S5N6saPFacU

Das denken wir:
Ich bin wirklich schon mega gespannt, wie Star Wars Battlefront bei den Fans ankommen wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…