in ,

Tom Clancy’s The Division erlaubt bis zu vier Charaktere auf einem Account

Ich hatte bereits die Gelegenheit, den PVP-Part in Tom Clancy’s The Division anzuzocken und diesen fand ich sehr unterhaltsam. Eine aussagekräftige Meinung zum Spiel konnte ich mir aber bisher noch nicht bilden. Was ich aber schon jetzt sagen kann, ist, dass ich mich auf das Spiel freue.

Trotzdem sind noch einige Fragen offen, was das Spiel betrifft. Wie funktioniert das Skill-System im Detail? Kann man das Aussehen der Waffen verändern? Wie viele Charaktere kann man erstellen? Antworten auf diese und andere Fragen gab Ubisoft nun in Form eines kurzen Videos, das ihr unter diesen Zeilen findet.

Wenn ihr also noch mehr über Tom Clancy’s The Division erfahren wollt, dann solltet ihr euch diesen Clip nicht entgehen lassen. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

Übrigens: Tom Clancy’s The Division erscheint voraussichtlich am 8. März 2016.

httpv://youtu.be/ZBeIWGoCC48

Das denken wir:
Hoffentlich wird Tom Clancy’s The Division gut. Bitte Ubisoft, lass es gut werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…