in ,

(Video) Spannender als Champions League – Rocket League: Weltbester gegen Zweitbesten

Also ich weiß ja nicht, wie ihr so in Rocket League abgeht, aber ich bin froh, wenn ich den Ball treffe; und ab und zu vielleicht ein Tor mache. Und das ist ok so.

Das könnte euch auch interessieren: Rocket League: Kostenloses November-Update bringt Mutators ins Spiel

Frustrierend wird das Ganze nur, wenn man den Weltbesten beim Zocken über die Schulter schaut. Habt ihr schon mal Pro-Gamer in Rocket League gesehen? Das ist absolut irre.

Kostprobe gefällig? Dann seht euch mal nachfolgenden Clip an. Hier liefert sich der Weltbeste ein unfassbar spannendes Match gegen den Zweitbesten auf der Welt. Spannender als Champions League. Aber überzeugt euch am besten selbst.

httpv://youtu.be/06ibsHU2WXY

Das denken wir:
Total verrückt. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…