in ,

Vin Diesel kündigt “Riddick”-Sequel und TV-Serie an

Erinnert ihr euch noch an den Action-Streifen “Riddick” von und mit Vin Diesel und an das Videospiel The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay? Wenn nicht, dann solltet ihr euch beides demnächst mal zu Gemüte führen.

Auf jeden Fall kündigte Vin Diesel kürzlich an, dass es ein “Riddick”-Sequel und eine TV-Serie geben wird, die von den Kopfgeldjägern im “Riddick”-Universum handelt.

Das verriet Vin Diesel via Instagram. Im selben Zug wurden auch die Arbeiten an einem neuen Film bestätigt. Dazu heißt es: “Next Month, DT begins writing the next Chapter in the Chronicles of Riddick… FURIA.”

Hier das Posting dazu:

Ob es ein weiteres Videospiel geben wird, ist bisher nicht bekannt. Hier noch ein Trailer zu The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay aus dem Jahre 2004:

httpv://youtu.be/dY0-v2pRQrU

Das denken wir:
Da bin ich aber mal gespannt. Hoffentlich gibt es auch ein neues “Riddick”-Game. Escape from Butcher Bay war nämlich ziemlich cool.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…