in

Xbox One Elite: Controller-Nachschub bis Dezember eingeschränkt

Wer sich einen Xbox One Elite Controller zulegen möchte, könnte hier und da auf Probleme stoßen, denn an vielen Orten ist das gute Stück bereits ausverkauft. Das bestätigte nun Microsofts Larry “Major Nelson” Hryb via Twitter.

Weltweit sei der Controller vielerorts vergriffen. Microsoft versorge die Händler wöchentlich mit neuen Controllern, allerdings sei laut Larry Hryb davon auszugehen, dass der Nachschub bis Anfang Dezember begrenzter Natur sein wird. Wollt ihr einen Elite Controller erstehen, braucht ihr also etwas Geduld.

Das denken wir:
Wer hätte gedacht, dass der neue Controller direkt so beliebt ist. Ich hatte auf der gamescom die Gelegenheit diesen Controller zu testen und war auch sehr angetan davon.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0