in

Zombi: Ubisoft gibt Release-Termin für PC, PS4 und Xbox One bekannt

Zombi U ist für mich nach wie vor einer der coolsten Wii U-Titel. Bis vor ein paar Wochen war das Game exklusiv auf der Nintendo-Konsole erhältlich. Dann erschien die digitale Version für PS4 und Xbox One.

Mittlerweile wurde eine Verkaufsversion angekündigt, die ab Anfang nächsten Jahres für PS4 und Xbox One in den Händlerregalen stehen wird. Diese wird die neueste Version des Spiels, mit besseren Ladezeiten, neuen Waffen und einer verbesserter Grafik enthalten.

Bisher gab es noch keinen finalen Release-Termin. Das hat sich aber nun geändert. Wie Ubisoft verkündete, wird die neue Zombi-Version am 21. Januar erscheinen. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns.

Das denken wir:
Wer auf Zombie-Games steht, der sollte einen genaueren Blick auf Zombi werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…