in ,

Ace Combat 7: Hier sind ein paar ziemlich fette Screenshots

Bildquelle: Paramount

Erst kürzlich veröffentlichte Bandai Namco einen ziemlich coolen Trailer zu Ace Combat 7. Im selben Zug wurde verraten, dass das Game PlayStation VR unterstützen wird, was ich ja wirklich ziemlich cool finde. Und das, obwohl das einzige, was mich mit der Ace-Serie verbindet, der Film Top Gun ist.

Wie auch immer. Die Vorstellung, auf der Couch mit PlayStation VR im virtuellen Jet-Cockpit zu sitzen und durch den Himmel zu jagen, macht mich irgendwie an. Und auch die Screens, die Bandai kürzlich ins Netz feuerte, finde ich ziemlich beeindruckend.

Die Bilder sehen so scharf aus, dass ich sie mir ohne mit der Wimper zu zucken gerahmt in die Zockerbude hängen würde. Und das, – ich betone nochmal – obwohl ich mit Kampfjets eigentlich so gar nichts zu schaffen habe. Genug geschwärmt. Hier die Screens.

Und hier noch eine legendäre Szene aus Top Gun, mit der ihr euch bestens auf den Release von Ace Combat 7 einstimmen könnt:

httpv://youtu.be/HNR_HofJ_Fs

Das denken wir:
Ace Combat 7, Top Gun 2 – die kommenden Monate werden heiß für Möchtegern-Piloten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert