in ,

Augmented Reality-Demo verwandelt Schreibtisch in Schlachtfeld

Was Virtual Reality und auch Augmented Reality betrifft, haben wir schon vieles zu sehen bekommen. Selten haben wir aber eine Demo gesehen, die so beeindruckend war, wie nachfolgender Clip.

Dass das Thema AR absolut aktuell ist, sehen wir auch im Zusammenhang mit dem großen Interesse an Spielen wie “Pokémon GO”. Um die vielen Möglichkeiten der Augmented Reality vorzuführen, hat Entwickler Ádám Horváth nun ein Augmented Reality Plugin für Unreal Engine 4 vorgestellt.

Dabei handelt es sich um die “Matinee Fight Scene” der Unreal Engine 4, die sich normalerweise in einer U-Bahn-Station abspielt. Diese wurde nun einfach auf den Schreibtisch ausgelagert. Das Ergebnis ist absolut krass:

Das denken wir:
Es bleibt zu hoffen, dass wir bald mehr von dieser Art Augmented Reality zu sehen bekommen.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…