Menu
in ,

Bloodborne: So erledigt man einen der härtesten Bosse mit blanken Fäusten

Ich habe es bis heute noch nicht geschafft, Bloodborne zu zocken. Was daran liegt, dass es aktuell einfach zu viele coole Games gibt. Wie auch immer. Ich bin auf ein Video gestoßen, das zeigt, wie ein Streamer einen der härtesten Bloodborne-Bosse den Hintern versohlt – mit blanken Fäusten. Und das Video dazu möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich bin ja immer wieder beeindruckt von Spielern, die in Games an ihre Grenzen gehen und sich selbst Aufgaben stellen, die eigentlich nicht von den Entwicklern vorgesehen wurden. Der Streamer Lobos Jr machte es sich zur Aufgabe, Ludwig, einen er härtesten Gegner im neuen Bloodbornes-DLC The Old Hunters, zu zeigen wo der Hammer hängt.

Er schaffte es doch tatsächlich das Biest ohne Waffen, nur mit Fäusten, zu erledigen. Das Spektakel hielt er natürlich in einem Video fest. Wer mal eben eine halbe Stunde entbehren kann, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen.

httpv://youtu.be/WM-n3nSLY20

Das denken wir:
Respekt.

Antworten