in ,

Call of Duty: Black Ops 3 – Activision kündigte das erstes Map-Pack „Awakening” an

Ich habe gute Nachrichten, für alle, die schon sehnlichst auf Map-Nachschub für Call of Duty: Black Ops 3 warten!

Activision und Treyarch kündigten mit „Awakening” kürzlich das erste Map-Pack für Black Ops 3 an. Und dieses beinhaltet nicht nur vier neue Mehrspieler-Maps, sondern auch eine neue Zombie-Karte.

Und so heißen die Maps:

Mehrspieler-Karten:
– Splash
– Gauntlet
– Skyjacked
– Nine

Zombie-Karte:
– Der Eisendrachen

Abgesehen davon wurde auch ein Bild veröffentlicht, das je ein Bild der jeweiligen Map zeigt. So bekommen wir zumindest eine kleine Vorstellung davon, was uns auf den neuen Karten erwartet. Here you go:

Ach ja, erscheinen sollen die Maps übrigens Anfang 2016 zeitexklusiv für die PS4. Wann die Karten für PC und Xbox One erscheinen, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Endlich neue Maps für Call of Duty: Black Ops 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…