in

Cool: Endlich ein dynamisches PS4-Theme mit Echtzeit-Tag- und Nacht-Zyklus

Es gibt ja wirklich coole Themes für die PS4. Aber meiner Meinung nach sind viele davon zu statisch. Vor allem, wenn ich für ein Theme Geld ausgebe, dann soll auf dem Screen doch bitteschön etwas passieren.

So wie beim neuesten Theme von Truant Pixel. Das Studio veröffentlichte kürzlich das Tiny Tropics Dynamic Theme. Das Besondere an diesem Theme: Es bietet einen Echtzeit-Tag- und Nacht-Zyklus.

Mit anderen Worten: Am Morgen seht ihr, wie im PS4-Menü die Sonne aufgeht und am Abend, wie sie wieder untergeht. Das hört sich jetzt nicht so besonders an, aber meiner Meinung nach, sollten viel mehr Themes dieses Feature unterstützen.

Nachfolgender Clip zeigt das Theme in Aktion.

httpv://youtu.be/nMb07faNDDY

Das denken wir:
Schade, dass es nicht mehr solcher Themes gibt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…