in

Counter-Strike: Danny Trejo wirbt für neue Kollektion

Der Workshop von Counter-Strike: Global Offensive erfreut sich seit jeher an großer Beliebtheit. Nun wirbt Danny Trejo, bekannt aus Machete und From Dusk Till Dawn, für eine neue Waffen-Kollektion. Den Werbespot findet ihr am Ende der News.

Jedoch ist die Kollektion keine Schöpfung des Schauspielers. Der kreative Kopf hinter diesem Waffen-Paket ist der Grafik-Designer und Filmproduzent Chris Le. Bis jetzt sind nur zwei Objekte der sogenannten “Cutthroat Collection” bekannt. Allerdings wird Chris Le jede Woche ein weiteres Objekt enthüllen. Auf seiner Workshop-Seite findet ihr außerdem noch weitere coole Skins – vorbeischauen lohnt sich! Eingefleischte Counter-Strike: Global Offensive-Spieler sollten seine Werke ohnehin kennen. Immerhin haben es die AK-47 – Point Disarray und die Galil AR – Stone Cold bereits in das Spiel geschafft. Der AK-47-Skin wird, im besten Zustand, für stolze 120€ auf dem Steam-Marktplatz gehandelt!

Chris Le beantwortete auf Reddit die Fragen der Nutzer und erklärte unter anderem, wie es zu der Kooperation zwischen ihm und Danny Trejo kam.

httpv://www.youtube.com/watch?v=krJvSi683zQ

Das denken wir:
Ich habe meine Stimme schon abgegeben! Die Skins machen einen coolen Eindruck und ich gehe lieber auf Nummer sicher, bevor Mache… äh Danny Trejo vor meiner Haustüre steht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare