in

Danke für alles und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hi Leute,

so, zum Ende des Jahres hin, sollte ich doch noch ein paar Worte an euch alle da draußen richten. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Danke dafür, dass ihr RebelGamer all die Jahre so gut unterstützt habt. Es ist nicht selbstverständlich, dass wenn man im Netz aktiv ist, Fans für sich gewinnen kann, die einen über Jahre hinweg begleiten. Doch genau das ist bei RebelGamer der Fall. Ich hoffe, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder am Start seid, uns tatkräftig unterstützt und dafür sorgt, dass jeder von uns hört.

Ein Dank geht auch nochmal an das ganze RebelGamer-Team für die tolle Unterstützung. Ohne euch wäre das Ganze hier nur halb so schön.

Mehr Worte möchte ich an dieser Stelle gar nicht verlieren. Im Grunde habe ich das alles ja schon im letzten Video zum Facebook-Fan-Special (zu finden unter diesen Zeilen) gesagt.

In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen einen verdammt guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2016! Haltet die Ohren steif und bleibt uns treu.

Flo

httpv://youtu.be/tW7nGEIHUT4

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…