in ,

Deadpool vs Boba Fett Epic Rap Battle ist der Shit

Ich bin ja nicht der große Rap-Fan, aber die “Epic Rap Battles of History” finde ich immer wieder cool. Hitler vs Vader – ein Klassiker. Aber auch Mozart vs Skrillex ist einfach nur witzig.

Nun trat der Comic-Held Deadpool gegen den “Star Wars”-Kopfgeldjäger Boba Fett an. Und ja, das Rap Battle ist einfach wieder genial. Beats, Text, Humor – da passt einfach alles. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Übrigens: Ich lese gerade ein sehr cooles Deadpool-Comic mit dem Titel “Night of the living Deadpool“. Wer auf Deadpool und Zombies steht, der sollte sich das Teil nicht entgehen lassen.

Und nun viel Spaß mit dem Clip:

httpv://youtu.be/g708PmJAbuI

Das denken wir:
Meiner Meinung nach war Deadpool besser. Aber Boba Fett war auch ziemlich gut.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…