Deadpool wünscht euch frohe Weihnachten – in einem neuen TV-Spot

Am 11. Februar läuft Deadpool in den Kinos an und ich habe richtig Bock auf den Streifen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass Deadpool meiner Meinung nach der coolste Comic-Held ever ist. Wie auch immer. Kürzlich wurde ein neuer TV-Spot zum Film veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

In diesem TV-Spot bekommt ihr einige Szenen aus dem Film zu sehen, Deadpool lässt wie immer einige coole Sprüche vom Stapel und ein Weihnachtsgruß ist auch dabei. Mehr braucht der Spot auch nicht, um zu funktionieren. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Übrigens: Das Deadpool-Videospiel ist auch nicht übel. Wie ich das Game bewertet habe, seht ihr hier. Und nun viel Spaß mit dem Spot und schöne Feiertage.

httpv://youtu.be/EufkZuQVBIg

Das denken wir:
Mann, wie ich mich auf diesen Film freue.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare