in ,

Der erste Schwung PS2-Games ist nun für die PS4 verfügbar

Kürzlich kündigte Sony an, dass wir bald einen Schwung PS2-Klassiker für die PlayStation 4 im PSN-Store finden werden. Nun sind die ersten Games erhältlich. Und darunter befinden sich wirklich sehr fette Games.

Hier die erhältlichen Titel inklusive Preise:

– Dark Cloud — $14.99
– Grand Theft Auto III — $14.99
– Grand Theft Auto: Vice City — $14.99
– Grand Theft Auto: San Andreas — $14.99
– Rogue Galaxy — $14.99
– The Mark of Kri — $14.99
– Twisted Metal: Black — $9.99
– War of the Monsters — $9.99

Ja, was soll man dazu noch sagen? Diese Titel sprechen für sich. Hier noch der passende Trailer dazu:

httpv://www.youtube.com/watch?v=mwL2hSXX-z0

Das denken wir:
Ich komme ja nicht mal dazu, alle aktuellen Games zu zocken. Wie soll ich mich da noch um die Klassiker kümmern?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…