in ,

Der Horror: In diesem Spiel für PlayStation VR müsst ihr eine Schulaufgabe schreiben – zusammen mit Delfinen

Classroom Aquatic war anscheinend vor einiger Zeit schon für die Oculust Rift erhältlich. Nun kündigte das Studio Sunken Places dieses absurde VR-Spiel für PlayStation VR an.

Warum absurd? Ganz einfach: In Classroom Aquatic findet ihr euch in einem Klassenzimmer umgeben von Delfinen wieder. Eure Aufgabe: Ihr müsst einen Test in einer vorgegebenen Zeit schaffen (oh mein Gott eine VR-Schulaufgabe… der Horror!!!). Der Clou: Um den Test bestehen zu können, müsst ihr bei euren Sitznachbarn abschreiben. Das Problem: Der Lehrer darf das natürlich nicht bemerken.

Hört sich eigentlich ganz witzig an oder? Für Zwischendurch könnte ich mir das Game auf jeden Fall ganz nett vorstellen. Hier noch ein Trailer, der zeigt, was euch im Spiel erwartet:

httpv://youtu.be/GidFsoVK8I0

Sobald es weitere Neugikeiten zu PlayStation VR gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
OMG! Eine virtuelle Schulaufgabe. Ich bekomme Schweißausbrüche.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…