in

Destiny: Am 8. Dezember startet die Sparrow-Rennliga

Wie lange habe ich nun Destiny nun schon nicht mehr gezockt? Drei Wochen? Acht Wochen? Vier Monate? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Es wurden in der Zwischenzeit einfach so viele andere Games veröffentlicht, die mich davon abgehalten haben, Destiny zu zocken. Aber nun steht ein Update vor der Tür, das mich hellhörig gemacht hat.

Bungie kündigte kürzlich die Sparrow-Rennliga an. Und dahinter verbirgt sich genau das, was ihr vermutet. Ab dem 8. Dezember wird man sich für zwei Wochen Sparrow-Rennen liefern dürfen. Coole Sache, oder?

Ich finde die Idee ja wirklich cool, auch wenn es nur eine Frage der Zeit war, bis Bungie den futuristischen Fortbewegungsmitteln mehr Bedeutung zukommen lässt. Natürlich wurde mit der Ankündigung auch gleich ein Trailer veröffentlicht, den ihr hier findet:

httpv://youtu.be/MMKd7ZW_ub8

Sollte es Neuigkeiten zu Destiny geben, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Eine wirklich coole Idee. Da hab ich Bock drauf.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…