in ,

Destiny: Dezember-Eisenbanner bringt exklusives Playstation-Gear

Sony-Jünger haben im Destiny-Universum schon immer etwas mehr für ihr Geld bekommen, als alle Anderen. Ob es zeitexklusive Strikes oder exklusive Waffen und Ausrüstung waren, es war stets klar, welche Konsolen hier “bevorzugt” behandelt wurden.

Im kommenden Eisenbanner PvP-Event, beginnend am 29. Dezember, setzt sich dieser Trend nun fort. Unter Anderem gibt Bungie in seinem wöchentlichen Update einen Einblick auf die kommende Beute. Als Belohnung für die erfolgreiche Teilnahme am Eisenbanner winkt schönes neues Gear, hier seht ihr die Playstation-exklusive Ausrüstung:

Playstation Gear

Und hier die Ausrüstung, die sich alle erspielen können, im Bild:

IB_Titan_Gear
IB_Hunter_Gear
IB_Warlock_Gear_1

Wann und wie bekomme ich welche Ausrüstung? Auch auf diese Frage gibt Bungie direkt die Antwort:

Zum Kauf verfügbar bei Lord Saladin:

  • Rang 3: Schuhe
  • Rang 4: Helm, Automatikgewehr
  • Rang 5: Schrotflinte

Als möglicher Drop direkt nach einer Event-Runde:

  • Rang 2: Helm
  • Rang 3: Klassengegenstände, Automatikgewehr
  • Rang 4: Schrotflinte

Das denken wir:
Trotz der Playstation-exklusiven Inhalte dürfte hier für jeden Hüter etwas dabei sein.

Quelle: bungie.net

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…