in ,

Destiny: Dezember-Eisenbanner nach Weihnachten

Bungie gibt heute über den hauseigenen Twitter-Kanal den Start des nächsten Eisenbanner-Events in Destiny bekannt. Das PvP-Event löst am 29.12. das aktuelle Event, die Sparrow-Racing-League ab. In der Nachricht heißt es: “Sobald die SRL beendet ist, kehrt Lord Saladin in den Turm zurück.” Mit jedem Event gibt es auch neue Ausrüstung zu verdienen. Welche das genau sein wird, erfahren wir noch nicht. Allerdings werden diese Infos bekanntermaßen nicht mehr lange auf sich warten lassen. Welchen Level ihr für das anstehende Eisenbanner haben solltet, lest ihr hier in unserem Artikel zu den Statistiken vom letzten Event. Auch hat das Eisenbanner von Beginn an mit Schwierigkeiten der Balance zu kämpfen. In wie fern das die Lust der Spieler auf dieses Dezember-Event beeinflusst, bleibt abzuwarten.

bungieNews

Das denken wir:
Hier geben sich die Events die Klinke in die Hand. Ob das altbekannte Eisenbanner die Destiny-Spieler vor die Konsolen zieht, wird wohl auch von den Belohnungen abhängig sein.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…