in ,

Destiny: Neuer Hotfix online

Nur wenige Tage nach dem Release des neusten Updates für Destiny, veröffentlicht Bungie einen Hotfix, um Probleme mit dem Item „SRL Rekordbuch Vol.1“ zu beheben. Dieser Gegenstand erlaubt es Hütern in der Sparrow-Rennliga gewisse Fortschritte festzuhalten (wie zum Beispiel 25 Rennen abzuschließen), um dann kosmetische Gegenstände zu erhalten. Dieser kostet im Ingame-Store stolze 1000 Silber (ca. 10€). Es gab allerdings einen Weg, diese 1000 Silber zu sparen, indem man angesprochenes Item im Vorschaufenster freischaltete.
Genau wie beim „Three-of-Coins-Exploit“, wurde auch diese Schwachstelle seitens Bungie äußerst schnell beseitigt. Hier findet ihr die Patchnotes:

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem exotische Beinrüstungsengramme nicht richtig als Gegenstände entschlüsselt wurden.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Kopien vom KDZ-Schiff „Der Aufstieg“ irrtümlich Ruf gewährt hatten.
  • Dies wurde temporär beim Schiffssammlung-Kiosk ausgeschaltet und wird in einem zukünftigen Update behoben werden.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem SRL-Urkundenbuch, Vol. 1-Gegenstände nicht verlangten, dass der Spieler das Urkundenbuch auch besaß, um sie gewährt zu bekommen.
  • Die Urkundenbuch-Gegenstände werden aus dem Inventar dieser Spieler nicht gelöscht, aber der Besitz des SRL-Urkundenbuchs wird nun vorausgesetzt, um diese Gegenstände ausrüsten zu können.
  • Jeder Fortschritt, der bezüglich des Urkundenbuchs bereits gemacht wurde, wird gespeichert.

Das denken wir:
Es scheint mir, als würde Bungie sich äußerst schnell um Probleme kümmern, sobald Mikrotransaktionen involviert sind.

Quelle: Bungie.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert