in ,

DICE arbeiten ab jetzt am nächsten Battlefield

Na, seid ihr auch schon gespannt, was uns im nächsten Battlefield erwartet? Wir haben zwar noch keine Ahnung, wie das nächste Spiel der Serie aussehen wird, aber wir wissen, dass DICE mittlerweile am nächsten Teil der Serie arbeitet.

Das bestätigte Dan Vaderlind, Development Director bei EA DICE, kürzlich via Twitter. Dort schreibt er: “Now that we’ve shipped Battlefront and a part of the team continues to work on it, I am moving on to another project, the next Battlefield..”

Ob DICE an Battlefield 5, an einem neuen Bad Company oder an einer komplett neuen Serie arbeitet, wissen wir im Moment noch nicht. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr das aber natürlich umgehend bei uns.

Hier noch der offizielle Tweet von Dan Vaderlind:

Das denken wir:
Bitte lass es Battlefield Bad Company 3 sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert