in ,

Dieses Finn vs. Riot Control Stormtrooper Set ist einfach genial

Ok, Weihnachten ist vorbei – also fast –, die Kohle und die Geschenke wurden verteilt und nun kann das Umtauschen und Kaufen losgehen. Und für alle, die auf Star Wars stehen, für die habe ich etwas ziemlich Großartiges.

Und zwar ein Finn vs. Riot Control Stormtrooper Figurenset. Wenn ihr Star Wars: Das Erwachen der Macht gesehen habt, dann erinnert ihr euch mit Sicherheit an den kurzen Kampf zwischen Finn und dem Riot Control Stormtrooper.

Das Besondere hier: die Waffe des Stormtroopers. Im Film schwingt der Riot Control Stormtrooper einen futuristischen Schlagstock, der für eingefleischte “Star Wars”-Fans erst einmal etwas ungewohnt daherkommt. Cool ist das Teil aber dennoch.

Hot Toys hat nun ein Figurenset vorgestellt, mit dem man genau diese Szene des Films (die übrigens auf dem Planeten Takodana spielt) nachstellen kann. Das Paket beinhaltet natürlich auch ein LED-Lichtschwert, einen Blaster und das Riot-Schild. Erscheinen soll das Set übrigens erst irgendwann zwischen dem zweiten und dritten Quartal 2016.

Hier ein paar Bilder:

Das denken wir:
Diese Figuren sehen wirklich klasse aus. Will ich haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…