in ,

Epic Games veröffentlicht fetten Trailer zum MOBA Paragon

Lange mussten wir rätseln, was Paragon, der kommende Titel von Epic Games, für ein Spiel ist. Nun wissen wir es. Paragon ist ein MOBA.

Im Zuge dieser Ankündigung veröffentlichte das Studio auch einen ziemlich fetten Trailer, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt zwar keine Spielszenen, sehenswert ist der Clip aber dennoch.

Vor allem die Inszenierung und die Musikauswahl ist mehr als gelungen. Hier noch die offizielle Ankündigung:
“Today we’re excited to share the first details about Paragon with you. It’s the MOBA that puts you in the fight with explosive action, direct third-person control, and deep strategic choice. Choose from an ever-expanding roster of unique Heroes, earn cards to customize their abilities, and lead your team to victory.

Paragon is coming to PC and PlayStation 4, with paid Early Access in Spring 2016 and Open Beta in Summer 2016.”

Also vormerken: Im Frühling 2016 beginnt die Beta-Phase! Und nun viel Spaß mit dem Trailer:

httpv://youtu.be/3OCJCZJWA68

Das denken wir:
Ich bin ja nicht so der große MOBA-Fan, aber Paragon sehe ich mir auf jeden Fall genauer an.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…