in ,

Fallout 4: Hier seht ihr einen funktionsfähigen LEGO-Fatman

Ihr wisst ja, aus LEGO kann man alles bauen. Das hat der YouTuber ZaziNombies LEGO Creations einmal mehr bewiesen.

Er hat kürzlich einen funktionsfähigen Fatman – eine sehr, sehr, sehr starke Waffe aus Fallout 4 – mit LEGO nachgebaut. Natürlich hat der Bastler auch ein Video zu seiner neuesten Kreation gemacht.

Dieses Video zeigt unter anderem, wie der LEGO-Fatman eine Mini-Nuke – in Form eines LEGO-Zeppelins – abfeuert.

Absolut genial. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier das Video:

httpv://youtu.be/-Ok0zYaYXqU

Übrigens: Wenn ihr einen bestimmten Wunsch habt, was der LEGO-Bastler bauen sollte, dann macht einfach in den Kommentaren unter seinem Video einen Vorschlag. Vielleicht baut er ja als nächsten dann euren Wunsch nach.

Das denken wir:
Geil. Das Teil hätte ich auch gerne. Schade, dass LEGO so einen Fatman nie offiziell veröffentlichen wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…