in ,

Final Fantasy 7 Remake: Neuer Trailer zeigt beeindruckende Spielszenen

Im Rahmen der PlayStation Experience wurden nicht nur zahlreiche coole Titel angekündigt, sondern es gab auch viel neue Szenen aus bereits bekannten Games zu sehen. Unter anderem wurde auch ein neuer Trailer zum Remake des Klassikers Final Fantasy 7 veröffentlicht.

Und dieser hat es in sich. Wenn man sich den Trailer ansieht, fühlt man sich sofort ins Jahr 1997 zurückversetzt (da erschien Final Fantasy VII) und gleichzeitig ist man beeindruckend, von der Art und Weise, wie Square den Klassiker neu interpretiert hat. Hier treffen zwei Welten aufeinander.

Klassisches FF-Gameplay, das an aktuelle Ansprüche – was vor allem die Action betrifft – angepasst wurde, trifft hier auf moderne Hochglanzoptik. Einfach geil. Besser lassen sich die Szenen einfach nicht beschreiben. Aber überzeugt euch am besten selbst.

httpv://youtu.be/A3sBZ5Nr4hc

Das denken wir:
Das wird so gut. Hoffe ich…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…