Menu
in ,

Firewatch: Hier sind 17 Minuten aus dem Spiel

Am 31. August 2014 berichtete ich zum ersten Mal über Firewatch – Mann, wie die Zeit vergeht. Damals gab es kaum Material aus dem Spiel zu sehen. Heute ist das anders.

Denn kürzlich wurden ganze 17 Minuten aus dem Spiel ins Netz gefeuert. Ach ja, ihr wisst ja mit Sicherheit nicht mehr, worum es in Firewatch geht. Hier übernimmt man die Rolle von Henry. Er kümmert sich um die Feuerwache in der Wildnis von Wyoming. Und dort draußen, in der Abgeschiedenheit, bekommt er Anweisungen von einer Frau über ein Walkie-Talkie.

Eines Tages passiert dann etwas, das Henry aus dem Aussichtsturm lockt. An dieser Stelle beginnt das Spiel.

Und damit ihr wisst, wie das Game in Aktion aussieht, hier die versprochenen Spielszenen:

httpv://youtu.be/Vo8O2h2daE8

Übrigens: Erscheinen soll Firewatch am 4. Februar 2016.

Das denken wir:
Firewatch sieht richtig cool aus. Mehr kann man aber zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Antworten