in ,

Gebt euch mal diese coolen Contra-Actionfiguren

Ihr seid doch sicherlich noch alle auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk für mich, oder? Hört das Suchen auf. Ich habe genau das richtige Geschenk für mich: Contra-Actionfiguren.

Ok, leider werden die Figuren (Bill und Lance) nicht mehr bis Weihnachten bei mir ankommen. Aber ihr könnt ja gerne schon mal bei NECA vorbestellen. Ausgeliefert wird das Figurenpaket dann voraussichtlich im April 2016.

Besonders cool finde ich die zahlreichen Details. Man hat hier nicht nur an die Waffeneffekte gedacht, sondern auch an ein schwebendes Power-Up. Auch cool: Wer einen Blick auf die Box wirft, der stellt fest, dass diese dem NES-Cover nachempfunden wurde.

Also, schon mal vielen Dank euch allen für das Geschenk. Das wäre nicht nötig gewesen.

Das denken wir:
Kann mir das jemand zu Weihnachten schenken? Bitte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert