in ,

GTA Online: Es weihnachtet in Los Santos

Erst kürzlich hat Rockstar ein umfangreiches Update zu GTA Online veröffentlicht, über “Executives and Other Criminals” lest ihr hier mehr in unserem Artikel. Nun startet Rockstar seine Weihnachtsoffensive und wir dürfen uns wieder einmal über kostenlose Inhalte freuen. Sogar im Spiel selbst braucht ihr keinen virtuellen Dollar für die festlichen Gegenstände ausgeben, sie sind alle kostenlos.

Unter Anderem bekommt ihr Kleidungsstücke, komplette Outfits, Accessoires, Krawatten, Tücher oder Masken. Ihr wolltet schon immer als “ranziger Weihnachtsmann” durch Los Santos laufen? Kein Problem! Und was wäre Weihnachten ohne die passende Deko? Sowohl in euren Häusern, Apartments und Yachten, findet ihr ab sofort einen schön dekorierten Weihnachtsbaum. Auch die Stadt selbst hat einen großen Tannenbaum spendiert bekommen. Die Tuner unter euch dürfen sich über 3 neue Autohupen freuen, natürlich spielen diese weihnachtliche Melodien.

Selbstverständlich habe ich mich gleich aufgemacht, um die neuen Inhalte in Augenschein zu nehmen. Die Weihnachtsbäume waren schnell gefunden, sowohl auf der Yacht, als auch im Haus. Sehr schön gemacht, es weihnachtet sehr. Der erste Weg führt mich zum nächstgelegenen Bekleidungsgeschäft, wo ich mich mit allem eindecke, was das Fest hergibt. Ich habe mich für einen gemütlichen Pyjama im Rentier-Look entschieden. Noch schnell die passende Weihnachtsmütze auf und weiter zum Maskengeschäft. Vom Schneemann bis zum verrückten Lebkuchen, hier bekommen wir alles, was das skurrile Herz begehrt. Meine Tour endet schließlich in der Tuningwerkstatt. In meinem rotweißen, gepanzerten Fahrzeug, das Nummernschild “HoHoHo” zierend und einen Weihnachts-Jingle hupend, fahre ich gen Sonnenuntergang. Ein würdiges Ende für diesen festlichen Ausflug.

Doch die jetzt von Rockstar präsentierten Inhalte sollen erst der Anfang sein: Bekannte Modi und Events sollen zurückkehren, besondere Geschenke und natürlich auch der Schnee. Im Zuge des Updates, gibt es auch einen Fotowettbewerb, bei dem ihr 1.000.000$ für den Onlinemodus gewinnen könnt. Nähere Infos dazu findet ihr hier.

Das denken wir:
Es brennt der Weihnachtsbaum, wenn GTA die Festzeit einläutet!

Quelle: Rockstar Newswire

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…