in ,

Ich will diesen Stormtrooper-Fiat 500

Ihr steht auf Star Wars und ihr seid auf der Suche nach einem neuen Auto? Dann habe ich etwas für euch: den Fiat 500 in der Stormtrooper-Edition.

Verantwortlich für das geniale Design dieses Fiats ist Garage Italia Customs, ein Startup aus Mailand. Der Custom 500E Stormtrooper ist ein komplett neu gestalteter Fiat 500. Dieser wurde zum ersten Mal auf der Los Angeles Auto Show präsentiert. Natürlich dominieren hier die typischen Farben Schwarz und Weiß und die Designer haben sogar daran gedacht, das Stormtrooper-Visier in der Windschutzscheibe zu platzieren.

Das Fiat-Logo wurde durch einen Stormtrooper-Helm ausgetauscht und das “Star Wars”-Logo hat seinen Platz auf den Armaturen. Leider werden wir den 500E Stormtrooper nie auf der Straße sehen, da es sich hier lediglich um ein Konzeptauto handelt, das in Zusammenarbeit mit Lucasfilm entstand.

The force is strong with #Fiat at the #laautoshow – #happythanksgivingyall #starwars

Ein von Comic Book Resources (CBR) (@comicbookresources) gepostetes Foto am

Stormtrooper Fiat 500

Das denken wir:
Ich stehe eigentlich nicht auf den Fiat 500. Aber den würde ich auch fahren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…