in ,

LOLLOL OMGOMG

In diesem Video erklärt ein NASA-Techniker, wie man einen Todesstern baut

Ok, ok. Ich weiß ja, dass ich in den vergangenen Tagen ziemlich häufig über Star Wars berichtet habe, aber es vergeht momentan kaum ein Tag, ohne dass ich über eine interessante News zum Thema stoße.

Kürzlich bin ich über ein Video von WIRED gestolpert, in dem ein NASA-Techniker unter anderem erklärt, was man beachten sollte, wenn man einen Todesstern bauen möchte.

Hört sich kurios an? Ist es auch. Aber seht am besten selbst. Der Clip ist sehr interessant. Ach ja und wenn nun tatsächlich jemand einen Todesstern baut und unseren Planeten auslöscht, dann wissen wir nun wenigstens, wer daran Schuld hat.

httpv://youtu.be/3e4pPQZv0RE

Das denken wir:
So ein Todesstern wäre schon toll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert