in

Let’s Play Rainbow Six Siege Team Deathmatch

Rainbow Six Siege steht nach einer etwas missglückten Closed Beta in den Händlerregalen und ich zeige euch in einem neuen Let’s Play, was euch im Spiel erwartet.

Gespielt wird Team Deathmatch, Hostage. Hier geht es darum, als Angreifer eine Geisel zu befreien. Als Verteidiger muss man hingegen das gegnerische Team daran hindern, die Geisel zu befreien. Wer zuerst drei Runden gewinnt, der hat das Match gewonnen.

Wie sich unser Team geschlagen hat, seht ihr im Video unter diesen Zeilen. Ich wünsche viel Spaß mit viel Action, jeder Menge Spannung und noch mehr KABOOOM! Ach ja und lasst doch ein Abo da. Über diesen Link hier.

httpv://youtu.be/hcm9Y_938gQ

Und wer nicht genug von Rainbow Six Siege bekommen kann, der sollte sich auch mein Interview mit Scott Mitchell, Animation Director von Rainbow Six Siege, nicht entgehen lassen. Mit ihm unterhielt ich mich vor ein paar Monaten über den Taktik-Shooter. Er verriet mir schon damals, was man beim Zocken beachten sollte und was ihm am besten am Spiel gefällt.

httpv://youtu.be/GMzQgAm9mw8

Das denken wir:
Rainbow Six Siege sollte sich niemand entgehen lassen, der auf Taktik-Shooter steht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…