in

Minecraft: Story Mode – Releasetermin der vierten Episode bekannt gegeben

Vor kurzem kam erst die Meldung, dass die vierte Episode des Minecraft-Abenteuers noch in diesem Jahr kommen wird. Nun hat Telltale auch den genauen Releasetermin genannt. Die vierte Episode, die auf den Namen A Block and a Hard Place hört, erscheint bei uns am 22. Dezember, also ganz knapp vor Weihnachten. Dieser Releasetermin gilt für alle Plattformen, auf denen das Abenteuer erscheint. Das wären PC, Mac, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Androidgeräte und auf iOS Geräten.

Das denken wir:
Und die nächste Episode steht bereit in den Startlöchern. Noch nie ging es bei Telltale so schnell wie bei den Minecraft Episoden. Freunde der Adventure-Reihe werden sicherlich sehr dankbar darüber sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert