in ,

NiOh sieht eigentlich ziemlich geil aus

Im Rahmen der PlayStation Experience wurden nicht nur neue Spiele angekündigt, sondern auch viele neue Spielszenen zu bereits bekannten Games gezeigt.

Unter anderem auch zu NiOh. NiOh ist ein kommender Action-Titel von Team Ninja, der exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Das Game hat eine ziemlich lange Geschichte hinetr sich. Urpsrünglich arbeiteten KOEI Corporation, Kou Shibusawa Productions und Kurosawa Productions an NiOh. Es sollte auch einen Film geben. Dieser wurde aber 2005 eingestampft. Jetzt, 10 Jahre später, wird das Projekt fertiggestellt. Es basiert lose auf dem Skript des Filmemachers Akira Kurosawa.

Und ja, die neuen Spielszenen sehen wirklich nicht schlecht aus. Aber überzeugt euch am besten selbst. Sobald es Neuigkeiten zu NiOh gibt, lassen wir es euch wissen.

httpv://youtu.be/YH5UG7AMhOY

Das denken wir:
Nach 10 Jahren scheint NiOh endlich fertiggestellt zu werden. Coole Sache.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…