Menu
in ,

One Piece: Burning Blood – Grober Erscheinungstermin bekannt

Das One Piece: Burning Blood 2016 erscheinen soll, ist ja unlängst kein Geheimnis mehr. Doch viel mehr als 2016 wussten wir bislang nicht. Nun im Rahmen der Jump Festa Veranstaltung ist ein näherer Termin durchgesickert. Wir Europäer müssen uns demnach den Monat Juni rot einrahmen. Und wie weiter durchgesickert ist, wird One Piece: Burning Blood nicht nur auf den Konsolen erscheinen, sondern auch via Steam auf dem PC.

Anbei der neue Trailer zu One Piece: Burning Blood

httpv://youtu.be/AJmWGxDO3l8

Das denken wir:
Wie es aussieht wurden meine Gebete erhört und es gibt einen One Piece Ableger, der sich an der Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe orientiert. Ich freue mich ziemlich auf den Release. 2016 wird für mich ein sehr Asia-lastiges Jahr.

Antworten

Die mobile Version verlassen