in

Pokémon: Das Original-Sammelkartenspiel wird zum Jubiläum nochmal gedruckt

Das einzigen Kartenspiel, das ich aktuell zocke, heißt Hearthstone. Das Pokémon-Kartenspiel ging etwas an mir vorbei, auch wenn ich das RPG für den Game Boy einfach großartig finde.

Nun ist es so, dass das Original-Kartenspiel 1996 auf den Markt kam. Zum 20-jährigen Jubiläum soll das Spiel nun nochmal gedruckt werden. Die Prints sind dabei identisch, mit denen aus dem Original. Und neben 60 Sammelkarten und einer Spielanleitung, ist auch noch eine Münze enthalten.

Wer also plant, groß ins Pokémon-Sammelkartengeschäft einzusteigen, der hat bald Gelegenheit dazu. Ab dem 27. Februar erscheint das Pack in Japan.

Das denken wir:
Gut, für alle, die die Original-Edition nicht mehr bekommen haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…