in ,

Rise of the Tomb Raider: PC-Version erscheint anscheinend im Januar

Während Xbox-Spieler schon eine ganze Weile Rise of the Tomb Raider zocken dürfen, müssen sich PC- und PS4-Spieler noch etwas gedulden.

Aber wie es ausieht, nicht mehr sehr lange, denn wie es scheint, soll die PC-Version von Rise of the Tomb Raider bereits im Januar erscheinen.

Das steht zumindest auf der offiziellen Steam-Seite zum Spiel. Hier der Link. Eine offizielle Stellungsnahme zum Release-Termin der PC-Version gibt es bisher noch nicht. Sollte sich das ändern, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns.

Das denken wir:
Meiner Meinung nach müssen wir schon viel zu lange auf eine PC-Version von Rise of the Tomb Raider warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert