in ,

Semper Fi, Motherf*cker! Die DOOM Closed-Alpha startet heute

Viel zu lange mussten wir auf die DOOM Closed-Alpha warten, aber heute ging es endlich los. Wer eine Einladung hat, der darf bereits seit 04:00 Uhr zocken. Was? Ihr habt keine Einladung? Das wollen wir ändern.

Das könnte dich auch interessieren: DOOM: Hier sind erste Spielszenen aus der Alpha

Wer die Chance auf einen kurzfristigen Beitritt möchte, der muss sich eifnach auf der entsprechenden DOOM-Systemseite eintragen. Das geht für die Systeme PC, PS4 und Xbox One.

Hier die jeweiligen Links:
Registrier dich für die PC-Alpha
Registrier dich für die PS4-Alpha
Registrier dich für die Xbox One-Alpha

Hier noch das offizielle Posting von Bethesda dazu:

Übrigens: In der Alpha wird Team-Deathmatch mit insgesamt 12 Spielern auf der Map Heatwave gespielt. Sobald es weitere Infos zu DOOM gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert