in ,

So irre sieht GTA 5 dank der Pinnacle-Mod aus

Wir berichten ja immer, immer, immer wieder über Mods für den Rockstar-Kracher Grand Theft Auto 5. Und ich werde ehrlich gesagt auch nicht müde, darüber zu schreiben, denn die Modder da draußen überraschen mich immer wieder.

Das könnte dich auch interessieren: GTA 5 spielen und versucht Eltern mit PowerPoint zu überzeugen

Etwa mit der sogenannten Pinnacle-Mod. Diese Mod verbessert mehr oder weniger alles in GTA 5. Von den Farben, über das Wettersystem, bis hin zu den Lichteffekten. Aber nicht nur das: Die Mod verbessert auch das Fahrzeug-Handling und sogar die künstliche Intelligenz der NPCs. Unfassbar oder? Kann die Modder mal jemand bei Rockstar anwerben?

Wie auch immer. Kürzlich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie krass die Pinnacle-Mod für GTA 5 in Aktion aussieht. Und ich sags euch: Da klappt euch die Kinnlade auf den Tisch. Passt auf, dass ihr nicht in die Tastatur – oder auf euer Handy – sabbert. Ich habe euch gewarnt!

Das denken wir:
Alter, sieht das irre aus. Will ich spielen. Jetzt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…