in

Sony und Hideo Kojima verkünden Partnerschaft – neues Franchise für PlayStation geplant

Sony veröffentlichte kürzlich ein Video, in dem eine Kooperation zwischen Sony und Hideo Kojima verkündet wird.

Der Brite Andrew House, Chef der Playstation-Sparte von Sony verkündet stolz, dass Sony zusammen mit dem neuen Studio von Hideo Kojima, Kojima Productions, an einem neuen Franchise für die PlayStation arbeitet.

Kojima arbeitet bis Mitte Dezember 2015 für Konami Diese Zeiten sind nun endgültig vorbei. Um welches Game / Franchise es sich handelt, ist bisher übrigens noch nicht bekannt. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr das aber natürlich umgehend bei uns.

Und hier noch das besagte Video:

httpv://youtu.be/H6O3pLt15AE

Das denken wir:
Ein neues Franchise von Kojima? Cool!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0