Menu
in

Sony veröffentlicht PS4-Feiertags-Trailer: Horizon: Zero Dawn, Uncharted 4, No Man’s Sky und mehr

Weihnachten steht vor der Tür und ich habe noch immer keine Geschenke. Verdammt. Das Problem: Die Personen, die ich beschenke, wünschen sich keine Games. Wenn das so wäre, hätte ich ja ausreichend Auswahl.

Beispielsweise was PS4-Games betrifft. Da gibt es ja einige Highlights. Und auch die kommenden Monate werden ziemlich heiß. Was uns in nächster Zeit auf der PS4 erwartet, zeigt Sony mit einem neuen Feiertags-Trailer.

Darin wird mit Spielen wie Horizon: Zero Dawn, Uncharted 4 und No Man’s Sky für die PS4 geworben. Wer also im Gegensatz zu mir Menschen beschenkt, die sich Games wünschen und wer noch Inspiration für Geschenke braucht, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen.

httpv://youtu.be/zHvXiG0FKZI

Das denken wir:
Ich habe noch immer keine Geschenke. Well I’m Fucked…

Antworten

Die mobile Version verlassen