in ,

Star Wars Battlefront: Kommende DLCs werden nichts mit “Das Erwachen der Macht” zu tun haben

Na, seid ihr noch immer geflasht von Star Wars: Das Erwachen der Macht oder hat euch der Film eher enttäuscht? Wie auch immer. Wenn ihr mehr von “Das Erwachen der Macht” wollt, dann seid ihr bei Star Wars Battlefront an der falschen Adresse.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach: EA verkündete kürzlich via Twitter, dass kommende DLCs für Star Wars Battlefront nichts mit “Das Erwachen der Macht” zu tun haben werden. Das Team fokussiere sich auf die Original-Trilogie.

Somit bleibt der DLC The Battle of Jakku die einzige Erweiterung, die annähernd etwas mit “Das Erwachen der Macht” zu tun hat. Manche Fans werden sich über diese Meldung freuen und andere scheinen ziemlich sauer darüber zu sein, wie man auf Twitter nachlesen kann.

Hier der offizielle Tweet:

Was meint ihr? Wünscht ihr euch DLC-Nachschub, der mit “Das Erwachen der Macht” zu tun hat oder ist euch das egal? Übrigens: In unserem Test könnt ihr nachlesen, wie gut Star Wars Battlefront wrklich ist.

Das denken wir:
Schade, ein paar Inhalte, passend zu “Das Erwachen der Macht”, hätte ich mir schon gewünscht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0