Menu
in ,

Star Wars: Hier seht ihr alle Fahrzeuge im korrekten Größenverhältnis zueinander

Ihr wolltet schon immer wissen, wie groß ein X-Wing im Vergleich zum AT-AT oder der Millennium Falke im Vergleich zum Sandcrawler ist? Nachfolgendes “Star Wars”-Video zeigt es euch.

Und zwar illustrierte der Künstler Scott Park alle Fahrzeuge der ersten “Star Wars”-Trilogie im korrekten Größenverhältnis zueinander.

Und das Ergebnis könnt ihr euch nun in Form eines Videos ansehen. Besonders beeindruckend: Die Größe des MC80 Star Cruisers oder des Sternenzerstörers im Vergleich zu allen anderen Fahrzeugen. Übrigens: Scott dachte sogar an den Ewok-Gleiter, das kleinste Fortbewegungsmittel im “Star Wars”-Universum.

httpv://youtu.be/O6nLCXvQeRg

Ach ja und wenn ihr wissen wollt, wie es aussieht, wenn Grand Theft Auto 4 auf Star Wars trifft, dann solltet ihr auch einen Blick auf dieses Video werfen. Und alle Battlefront-Zocker bekommen hier einen ersten Eindruck vom DLC “Battle of Jakku”.

Und wer sich noch ein Poster der Fahrzeuge im Video an die Wand hängen möchte, der sollte diesem Link einen Besuch abstatten. Hier könnt ihr euch das Teil für 18 Dollar bestellen. Es gibt sogar je eine Version für Episode IV, Episode V, und Episode VI.

Das denken wir:
Ich kann es kaum erwarten, bis “Das Erwachen der Macht” im Kino anläuft.

Antworten

Die mobile Version verlassen