in ,

The Division: Leak-Videos zeigen Spielszenen der Alpha-Version

Das hat ja nicht lange gedauert. Mittlerweile sind die ersten geleakten Spielszenen der Alpha von The Division im Netz gelandet.

Vielleicht habt ihr ja selbst an der Closed-Alpha zu Tom Clancy’s The Division teilgenommen. Dann konntet ihr euch ja selbst von den Qualitäten des Spiels überzeugen. Wenn nicht, dann interessiert euch sicher, wie das Game aktuell so aussieht und läuft.

Das könnt ihr nun, denn mittlerweile wurden einige Videos mit Spielszenen der Closed-Alpha ins Netz geleakt. Unter anderem diese zwei Videos hier. Wenn ihr euch die Vieos ansehen möchtet, dann solltet ihr das aber schnell tun, denn es wird mit Sicherheit nicht lange dauern, bis Ubisoft die Clips vom Netz nehmen lässt.

Tom Clancy’s The Division erscheint voraussichtlich am 8. März 2016.

Das denken wir:
Ich bin schon wirklich gespannt, wie das fertige Spiel so wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0