in

The Mall: Klamotten shoppen mit Xbox One und Kinect

Ja, ich weiß, ihr seid keine großen Fans der Bewegungssteuerung Kinect. Aber ich muss sagen, dass ich die Idee dahinter noch immer ziemlich cool finde. Wenn das Teil nur etwas besser funktionieren würde.

Wie auch immer… Microsoft veröffentlichte kürzlich einen Trailer zur Xbox One-App “The Mall”. Diese App ermöglicht es (wie damals in einem Demo-Video zur Kinect gezeigt), online Klamotten zu shoppen und sie dank der Kinect-Kamera vom Sofa aus anzuprobieren.

Und ja, die Demo haut mich nun nicht vom Hocker, aber ausprobieren kann man die App ja mal. Kostet ja nix.

Hier das Video:

httpv://youtu.be/XKmpcpahFuU

Das denken wir:
Ich probiere Klamotten lieber in der Umkleide an.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…