in

Uncharted 4: Der Beta-Client umfasst 7GB

Gestern hielt Naughty Dog einen Livestream zu “Uncharted 4: A Thief’s End” ab. Und während dieses Streams wurden einige interessante Infos zur Beta von Uncharted 4 verkündet.

So verrieten die Entwickler unter anderem, dass der Beta-Client eine Größe von 7GB umfasst. Es ist nun auch bekannt, dass man in der Beta einen Spielmodus auf zwei Maps anzocken kann. Ein Match wird rund 12 Minuten dauern, oder bis 35 Gegner getötet wurden.

Die Beta startet ab dem 4. Dezember 2015 für alle Käufer der “Uncharted: The Nathan Drake Collection”. Enden soll die Beta dann am 13. Dezember. Es bleibt also genügend Zeit, Uncharted 4 ausgiebig zu zocken.

Einen Pre-Load für die Beta wird es übrigens nicht geben. Wer die Beta zocken will, der muss sich also die 7GB downloaden, sobald die Beta an den Start geht. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, bis die finale Version des Spiels erhältlich ist. Diese soll voraussichtlich am 18. März 2016 in den Händlerregalen stehen.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Uncharted 4 geben, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Uncharted 4 wird der Hammer, da sind wir uns schon jetzt ziemlich sicher.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…